Webinar | Die unterschätzte Bekanntmachung

Am 05. Mai 2022 wird CBH-Partner Prof. Dr. Stefan Hertwig mit dem forum vergabe e.V. ein Webinar zum Thema "Die unterschätzte Bekanntmachung" durchführen.

Mit der Bekanntmachung stellt der Auftraggeber wichtige Weichen für sein Vergabeverfahren. Er tritt erstmals an den Markt heran, muss aber bereits die wesentlichen Informationen vorbereitet haben und dem Markt mitteilen. Fehler lassen sich oft nur durch Wiederholung der Bekanntmachung selber und aller nachfolgenden Verfahrensschritte beseitigen. Prof. Dr. Stefan Hertwig wird zu möglichen Fehlerquellen und dem richtigen Umgang mit der Bekanntmachung vortragen.

Im Anschluss wird Herr Prof. Dr. von Wietersheim auf die Rügepflichten bei erkannten oder erkennbaren Fehlern der Bekanntmachung eingehen.

Selbstverständlich haben die Teilnehmer Gelegenheit, Fragen zu stellen und zu diskutieren.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

Zurück
Prof. Dr. Stefan Hertwig

Prof. Dr. Stefan Hertwig

E: s.hertwig@cbh.de
T: +49 221 95 190-89
ZUM PROFIL