iurratio | Die besten Arbeitgeber für das Referendariat 2021

Am 19. November 2020 wurden im Live-Stream die diesjährigen iurratio awards verliehen! Wir sind stolz bei unserer ersten Teilnahme direkt mit drei Standorten erfolgreich zu sein und bedanken uns für die Auszeichnungen!

TOP 10 „Bester Arbeitgeber für das Referendariat in Köln“
TOP 50 „Bester Arbeitgeber für das Referendariat in Berlin und München“

Für das Ranking wurden mehr als 700 Kanzleien aus ganz Deutschland aufgefordert ihre Referendarprogramme vorzustellen. Zusätzlich wurden Nachwuchsjuristen zu ihren Wünschen an ihren Arbeitgeber befragt.

Für alle Fragen rund um das Referendariat stehen Lara Itschert und Maik Kirchner gerne zur Verfügung!

Zurück
Lara Itschert

Lara Itschert

T: +49 221 95 190-89
ZUM PROFIL
Dr. Maik Kirchner

Dr. Maik Kirchner

T: +49 221 95 190-81
ZUM PROFIL