Dr. Markus Vogelheim zählt zu den Top-Anwälten Deutschlands im Bau- und Architektenrecht

Dr. Markus Vogelheim gehört zu den Top-Anwälten in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die das Datenunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Dr. Markus Vogelheim ist im Fachbereich Bau- und Architektenrecht ausgezeichnet worden. Die Anwälte, die in der Focus-Anwaltsliste geführt sind, erhalten die Auszeichnung „Top Rechtsanwalt 2019“.

Dr. Markus Vogelheim bei CBH Rechtsanwälte sagt über die Auszeichnung: „Ein schönes Kompliment und eine Wertschätzung meiner Arbeit, über die ich mich besonders freue. Dass CBH als Top-Wirtschaftskanzlei insgesamt und zusätzlich in fünf Fachbereichen ausgezeichnet wurde, zeigt zudem, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

Die Focus-Anwaltsliste für Privatmandanten, sortiert nach Fachgebieten und Regionen, basiert auf einer Kollegenbefragung. Insgesamt wurden 23.970 Fachanwälte/innen zur Befragung zwischen dem 25. Februar und 29. März 2019 eingeladen. Hierfür wurde die Stichprobe aus dem Vorjahr, die schwerpunktmäßig mittels der Register der regionalen Rechtsanwaltskammern erstellt wurde, qualitativ und quantitativ umfassend überarbeitet und erweitert. Zusätzlich flossen die Empfehlungen der Vorjahresbefragung ein, um der kontinuierlich hohen Reputation gerecht zu werden. Insgesamt werden mehr als 720 Rechtsanwälte ausgezeichnet.

Zurück
Dr. Markus Vogelheim

Dr. Markus Vogelheim

Mail: m.vogelheim@cbh.de
Fon: +49 221 95190-64
ZUM PROFIL