CBH Rechtsanwälte ist Top-Arbeitgeber 2017

Die Juve azur-Redaktion hat CBH erneut als einen der 100 deutschen Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. In Nordrhein-Westfalen liegt die Kanzlei gemeinsam mit der Deutschen Telekom, ThyssenKrupp und dem Bundeskartellamt an der Spitze.

Das azur-Ranking beweist: Die erfolgreiche Beratung und Vertretung großer Mandate, herausragender Teamgeist und jahrzehntelange Kompetenz sorgen dafür, dass CBH Rechtsanwälte beim juristischen Nachwuchs besondere Aufmerksamkeit genießt.

Für die Juve azur-Redaktion zeichnet sich die Kanzlei vor allem durch unternehmerische Denke, Mandantennähe und äußerst überzeugende Arbeitsresultate aus. Genannt werden etwa der Verkauf des Gürzenichquartiers in Köln, die Transaktionsberatung des Verlags Bastei Lübbe und die Vertretung von Haribo gegen Lindt & Sprüngli im „Goldbären-Streit“. Ein Vorteil für junge Juristinnen und Juristen: Sie sollen früh Verantwortung übernehmen und Eigeninitiative zeigen. Als weiterer Vorteil werden sehr effiziente Kanzlei- und Teamstrukturen und der besondere unternehmerische Ansatz genannt, die azur auf die mittelständischen Wurzeln von CBH Rechtsanwälte zurückführt.

Schließlich macht sich auch das Engagement in der Ausbildung bezahlt. Neben externen Fachanwaltslehrgängen bietet CBH die Teilnahme an renommierten, von CBH initiierten Seminaren wie den „Kölner Tagen zum Urheber- und Medienrecht“. Auch das Mentoren- und Partnerentwicklungsprogramm der Kanzlei bewertet die Juve azur-Redaktion als weit überdurchschnittlich. Für die Zukunft ist bei CBH also bestens gesorgt.