CBH richtet Sponsorentreffen des KEC „Die Haie“ e.V. aus

Am 5. Juli war CBH Gastgeber des Treffens der Freunde, Förderer und Sponsoren des KEC „Die Haie“ e.V.

CBH Rechtsanwälte begrüßte als Hauptsponsor des KEC „Die Haie“ e.V. an diesem Abend neben den zahlreich erschienenen Förderern und Sponsoren den Präsidenten des KEC „Die Haie“ e.V., Rainer Maedge, Vizepräsident Markus Ulrich und Geschäftsführer und Jugendcheftrainer Rodion Pauels. Der Einladung in die Bismarckstraße waren zudem der neue Geschäftsführer der Profi-Abteilung Philipp Walter, Sportdirektor Mark Mahon, Direktor Finanzen und Organisation Torsten Pfennig und Silbermedaillengewinner und Junghaie-Ehrenmitglied Moritz Müller gefolgt.

Rodion Pauels konnte auf eine erfolgreiche Eishockey-Saison zurückblicken. Hervorzuheben galt der dritte Platz der DNL-Mannschaft, der vierte Platz des Schüler-Teams in der Endrunde und ein grundsätzlich zunehmendes Interesse am Eishockeysport im Nachwuchs. „Ohne die Unterstützung der Förderer und Sponsoren wäre eine solche Förderung der jungen Spieler einfach nicht möglich“, resümierte Pauels und dankte den Anwesenden für ihr großes Engagement.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden schließlich die neun besten Nachwuchsspieler der Junghaie geehrt und zum ersten Mal auch ein „Nachwuchsspieler des Jahres“ ausgezeichnet. „Wenn wir diese jungen, motivierten Menschen sehen, wissen wir, dass es sich lohnt, den KEC „Die Haie“ e.V. zu unterstützen“, so Dr. Jörg Laber, Managing Partner von CBH und Vorstandsmitglied im Haie e.V. Nicolas Cornett hieß der glückliche Junghai, dem Dr. Laber die Auszeichnung „Nachwuchsspieler des Jahres“ überreichte.