Manfred Haesemann in die Jury zur Bestimmung des Siegers des polis Award 2017 berufen

Das Magazin „polis“ vergibt jährlich den polis Award.

Der polis Award für Stadt- und Immobilienentwicklung würdigt Projekte, die über ihren eigenen Rahmen hinaus einen Beitrag für das öffentliche Wohl einer Stadt erbringen. Er geht davon aus, dass Projektrealisierungen, die aus partnerschaftlichen Haltungen hervorgehen, den komplexen Anforderungen an die Stadt der Zukunft gerechter werden. Er ehrt Mut und Kreativität, sich neuen Lösungswegen zu öffnen. Nach einem erfolgreichen Auftakt im Frühjahr 2016 geht es mit dem polis Award 2017 in eine weitere spannende Runde.

Es freut uns sehr, dass unser Sozius Manfred Haesemann Mitglied dieser hochkarätig besetzten Jury aus einschlägigen Fachbereichen sein darf.

Quelle: http://www.polis-award.com