Unsere Kanzlei

Effektivität durch hohe Spezialisierung

Alle unsere Anwälte sind spezialisiert, darunter zahlreiche Fachanwälte in verschiedenen Fachrichtungen. Durch die hohe Spezialisierung und die strukturierte Vorhaltung erworbenen Wissens ist eine zügige und damit kostengünstige Bearbeitung der Mandate gewährleistet.

Unsere wissenschaftlichen Beiträge und Rechtskommentare erscheinen bei führenden Fachverlagen. Viele unserer Anwälte sind Lehrbeauftragte an Universitäten und Fachhochschulen sowie Referenten bei renommierten Vortragsveranstaltern. Besonders eng sind wir mit der Rechtsfakultät der Universität zu Köln verbunden, deren Promotionspreise für die jeweils besten Arbeiten eines Jahrgangs wir seit Jahren stiften.

         

Individuelle Beratung für maßgeschneiderte Lösungen

Es ist Kern unserer Philosophie, jeden einzelnen Mandanten persönlich, kompetent und dauerhaft zu betreuen. Dadurch kennen wir das Geschäft unserer Mandanten; zugleich sind und bleiben die Informationswege kurz.

Uns liegt auch deshalb viel an einer intensiven Bindung zum Mandanten, weil wir wissen, dass es wesentlich auf Vertrauen ankommt. Vertrauen, das wir rechtfertigen, wie zahlreiche schon seit mehreren Jahrzehnten bestehende Mandatsbeziehungen belegen.