Stolzer Partner CBH gratuliert den Spielern der Kölner Haie zu Silber

Die deutschen Eishockey-Spieler haben bei den Olympischen Spielen die Silber-Medaille gewonnen und damit Sportgeschichte geschrieben.

Mit Christian Ehrhoff, Moritz Müller und Felix Schütz unter ihnen drei Spieler der Kölner Haie, die CBH Rechtsanwälte seit vielen Jahren als Business-Partner und Hauptnachwuchssponsor unterstützt. In einem dramatischen Finale verlor das DEB-Team in der Verlängerung gegen die Olympischen Athleten aus Russland denkbar knapp mit 3:4, feierte mit dem Gewinn der Silbermedaille aber den größten Erfolg einer deutschen Eishockey Mannschaft bei Olympia. CBH Rechtsanwälte gratuliert dem DEB-Team und allen voran den Haien Christian Ehrhoff, Moritz Müller und Felix Schütz zu diesem großartigen Erfolg!