Falk Newi

Falk Newi

Fachanwalt für Versicherungsrecht

  • Versicherungsrecht
  • Inkasso- und
    Zwangsvollstreckungsrecht

Tel.: +49 355 38102-0
Fax: +49 355 38102-50
f.newi@cbh.de
v-card-download

Falk Newi studierte an der Universität Halle/Saale. Seit seiner Zulassung zur Anwaltschaft im Jahr 1998 ist er im Cottbusser Büro von CBH tätig.

Die Betreuung von Mandanten auf dem Fachgebiet des Versicherungsrechts stellt einen Schwerpunkt seiner Arbeit dar. Seit 2004 ist Falk Newi Fachanwalt für Versicherungsrecht. Versicherer und Versicherungsnehmer zählen auf seine Hilfe, insbesondere bei rechtlich anspruchsvollen und schwierigen Fragestellungen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Immobilienrecht, insbesondere seiner Spezialisierung im Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Als Referent tritt Falk Newi regelmäßig in Erscheinung und ist bei Kolloquien ein gern gesehener Ansprechpartner.