Dr. Falk Müller, LL.M.

Dr. Falk Müller, LL.M.

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Fachanwalt für Strafrecht

  • Arbeitsrecht
  • Strafrecht
  • Zivilrecht
  • Sozialrecht
  • Verwaltungsrecht

Tel.: +49 355 38102-0
Fax: +49 355 38102-50
f.mueller@cbh.de
v-card-download

Dr. Falk Müller studierte von 1990 bis 1994 Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam. Anschließend erwarb er im Rahmen eines Fulbright-Stipendiums an der University of Miami den Grad eines Masters of Law (LL.M.).

Nach dem Referendariat beim Landgericht Cottbus arbeitete Dr. Falk Müller zunächst als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der juristischen Fakultät der Technischen Universität Dresden und unterrichtete nebenberuflich als Dozent das Fach Bankrecht bei der Bankakademie. Seit 1999 ist er als Rechtsanwalt tätig.

Dr. Falk Müller ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mitautor der Zeitschrift für das öffentliche Arbeits- und Tarifrecht (öAT). Zusätzlich ist er Fachanwalt für Strafrecht und zum Internationalen Strafgerichtshof zugelassen.

Im Rahmen unseres Cottbusser Büros ist Dr. Falk Müller schwerpunktmäßig auf den Gebieten des Arbeits- und des Strafrechts tätig. Darüber hinaus bearbeitet er weitreichende Mandate aus den Bereichen des Zivil-, Sozial- und Verwaltungsrechts.