Dr. Eike N. Najork, LL.M.

Dr. Eike N. Najork, LL.M.

  • Immobilienwirtschaftsrecht

Tel.: +49 221 95190-87
Fax: +49 221 95190-97
e.najork@cbh.de
v-card-download

Dr. Eike Najork studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Freiburg, München, Bonn und dem University College London (LL.M.).
Nach seiner Zulassung zur Anwaltschaft war er zwei Jahre im Hamburger Büro einer US-amerikanischen Kanzlei tätig, bevor er 2004 zu CBH kam. 

Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in den Bereichen Immobilientransaktionen und gewerbliches Mietrecht. Zu seinen Mandanten zählen Projektentwickler, in- und ausländische Immobilieninvestoren, Banken und Industrieunternehmen.

Dr. Eike Najork hält regelmäßig Seminare und Vorträge über Immobilientransaktionen, gewerbliches Mietrecht und rechtliche Fragen des Property Managements. Er ist Dozent an der  BECKAKADEMIE, der Technischen Akademie Wuppertal und bei EUROFORUM. Er gibt das Rechtshandbuch "Facility Management" heraus und ist Autor des Kapitels über Mietrecht im Formularbuch Kersten/Bühling. Dr. Eike Najork ist Mitglied der Deutschen Institution für Schiedsgerichtsbarkeit e.V. (DIS).

Aktuelle News

17. September 2015

EXPO-CHALLENGE - real estate meets field hockey I CBH Rechtsanwälte spielt mit.

2. EXPO-CHALLENGE in München: Hockeybegeisterte Immobilienmenschen treffen sich auch in diesem Jahr auf dem Greenfield (07.10.2015).

mehr...

Dr. Eike N. Najork, LL.M.